Kommentare zu: Strategische Keyword Analyse » Suchbegriff Recherche für SEO & SEA https://www.martingonev.de/strategische-keyword-analyse-fuer-seo-und-sea/ SEO, SEA, Social Media & Co. Wed, 19 Jul 2023 06:52:21 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Arno Beier https://www.martingonev.de/strategische-keyword-analyse-fuer-seo-und-sea/#comment-7435 Wed, 05 Aug 2020 05:16:59 +0000 http://gemdev.martingonev.de/?p=8136#comment-7435 Hallo Martin!

Das nenne ich mal einen ausführlichen Artikel über Keywordrecherche! Vielen Dank dafür. Ich habe in meinem Blog das Thema nur angerissen und werde gern für weitergehende Infos auf diesen Artikel verweisen!

Hast Du noch einen Tipp, für meine Leser, wie man schnell (und möglichst einfach) organischen Traffic aufbauen kann?

Liebe Grüße
Arno Beier

]]>
Von: Martin https://www.martingonev.de/strategische-keyword-analyse-fuer-seo-und-sea/#comment-7321 Fri, 03 Aug 2018 12:24:32 +0000 http://gemdev.martingonev.de/?p=8136#comment-7321 Als Antwort auf Martin.

Hi Martin,

danke Dir für deinen Kommentar. Die meisten Keyword Tools in meiner Liste sind kostenfrei zu nutzen. Ich selbst bevorzuge hypersuggest.com und wenn es um einen Shop geht, würde ich noch das Amazon Keyword Tool verwenden, da dieses mittlerweile auch sehr viele Danten hat. Immerhin beginnt, Laut Statistiken, jede zweite Produktanfrage mittlerweile bei Amazon 🙂

Viel Erfolg!

]]>
Von: Martin https://www.martingonev.de/strategische-keyword-analyse-fuer-seo-und-sea/#comment-7320 Mon, 30 Jul 2018 08:55:38 +0000 http://gemdev.martingonev.de/?p=8136#comment-7320 Hey Martin ,

super interessanter Artikel zum Thema Keywordanalyse. Hatte bereits einen gefunden (https://www.onlinesolutionsgroup.de/blog/seo-keyword-analyse/), der sich super als Ergänzung zu eurem Artikel eignet. Dort waren aber nicht so viel Tools wie bei euch erwähnt, dass finde ich super das ihr da so viele Empfehlungen gebt.

Hätte allerdings noch eine Frage. Ich betreibe einen kleinen Online Shop und habe deswegen nicht ganz so viel Budget. Welche der Tools ist denn kostenlos, und unter den kostenlosen Tools am besten geeignet. Hast du da eine Empfehlung für mich ?

Wäre über jeden Tipp dankbar.

Grüße und weiter so

Martin

]]>