Scroll Top
➤ Online Marketing Beratung & Lösungen mit Fokus auf SEO & SEA

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden…
Alexej Tureev
NTU & Transalex Network GmbH
Geschäftsführer

Seit mehreren Jahren steht uns Martin in Sachen Online Marketing, SEO und Google AdWords beratend zur Seite und überrascht uns immer wieder mit ungewöhnlichen Ideen, die für unser Logistikunternehmen einen hohen Mehrwert haben. Innerhalb weniger Monate hat sich unser Kundenkreis, durch die kompetente Beratung und höchst qualitative Umsetzung der Konzepte, enorm erweitert. Mittlerweile erhalten wir durch unsere Webauftritte jede Woche zahlreiche Transportanfragen die unseren Umsatz stetig wachsen lassen.

Daniela Kraus
TK Immobilienwelt GmbH
Geschäftsführerin

Martin Gonev und sein Team haben für unser Unternehmen unschätzbare Online Marketing Strategien erarbeitet und sehr erfolgreich umgesetzt. Wir sind außerordentlich zufrieden mit ihren wertvollen und effektiven Lösungen und hoffen, dass sie uns auch in Zukunft für weitere Projekte zur Verfügung stehen.

Olaf Lemgen
Siemens Healthcare
Abteilungsleiter bei Siemens Healthcare & selbstständiger Coach

Martin Gonev überzeugt durch ein Höchstmaß an Professionalität, Flexibilität und Zuverlässigkeit bei der Vermarktung von meinen Dienstleistungen durch das Internet. Seine fundierten Fachkenntnisse im Bereich Suchmaschinenmarketing und Social Media bringt er jederzeit sicher und zielgerichtet in das Projekt ein. Er hat immer wieder neue Ideen, die wir erfolgreich umsetzen. Die Qualität und Effektivität seiner Lösungen liegen stets weit über meinen Anforderungen und leisten einen wesentlichen Beitrag zu einer dauerhaft besseren Positionierung meiner Webauftritte in den bekanntesten Suchmaschinen und zu einer deutlichen Steigerung der Webseitenbesucher und der Anfragen. Die zum Anfang der Zusammenarbeit festgelegten Ziele wurden weit übertroffen.

Magnus Gernlein
Müller Medien
Abteilungleiter

Martin Gonev hat im Rahmen unseres Projekts Vorlagen.de seine Masterarbeit im Studiengang Wirtschaftsinformatik angefertigt und schon bald hat sich herausgestellt, dass er ein absoluter Gewinn für unser Haus ist. Während der gesamten Dauer seiner Tätigkeit ist er durch ein außergewöhnliches Engagement und stets herausragende Leistungen aufgefallen. Schon nach kurzer Zeit hat kaum jemand unserer Mitarbeiter gemerkt, dass Martin eigentlich als Masterand für uns arbeitet, was an seiner Eigenständigkeit und seinen zahlreichen nützlichen Ideen lag. Er hat die ihn gesteckten Erwartungen mehr als erfüllt, was sich in einer deutlichen Steigerung unseres Suchmaschinen-Rankings bei relevanten Keywords zeigt. Der Traffic auf unser Portal hat durch die von ihm konzipierten und durchgeführten Optimierungsmaßnahmen signifikant zugenommen. Seine Expertise und die erarbeitete Online Marketing Strategie mit Schwerpunkt SEO wird unseren Projekten durch den vermittelten Wissenstransfer auch langfristig zugutekommen. Ich bin sowohl von seiner fachlichen Kompetenz als auch von seiner Persönlichkeit voll und ganz überzeugt und kann ihn als Online Marketing/SEO-Consultant wärmstens weiterempfehlen.

Rainer Knirsch
Heilzentrum Helios
Inhaber

Martin Gonev bietet seriöse und effektive Online Marketing Lösungen an und lässt sein stets aktuelles Fachwissen auf sehr umgängliche Weise einfließen. Er ist ein Teamplayer und gleichzeitig immer ein paar Schritte voraus in der Umsetzung seiner vielfältigen und erfolgreichen Online Vermarktung von unseren Dienstleistungen. Früher hatte ich Bauchschmerzen, jemand Unbekanntem unserer Internetpräsenz anzuvertrauen, doch Dank der Weiterempfehlung dieses Internetdienstleisters an mich, kann ich mich glücklich schätzen und ernte inzwischen die Früchte seiner Arbeit.

Andreas Litwinowicz
Premiumclass.de - SEO Agentur
Inhaber

Martin Gonev verfügt über tiefgreifende Kenntnisse und umfangreiche Erfahrungen im Online Marketing mit Fokus auf die Suchmaschinenoptimierung. Er überzeugt durch ein ausgeprägtes Gespür für die Erstellung von anspruchsvollen und hochwertigen Online Inhalten. Mit seinen Leistungen sind wir jederzeit außerordentlich zufrieden. Seine Arbeit ist stets ein wesentlicher Beitrag zur dauerhaft besseren Positionierung von mittlerweile über 295 Webseiten in Suchmaschinen. Wir danken Ihm für seine langjährige und stets wertvolle und fruchtbare Arbeit und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.